Rückführungen - Heilende Seelenreisen


Spirituelle Rückführung - Hypnose, Entspannung & Lebensberatung Silke Witsch

Bei einer Reise in die Vergangenheit, einer therapeutischen Rückführung in unsere Vorleben, ist es möglich, Verletzungen unserer Seele zu heilen, da wir die Quelle oder den Ursprung eines Problems finden und somit auflösen können. Aus vielen Rückführungen weiß man inzwischen, dass die Seele sehr viele Inkarnationen auf der Erde durchläuft. Es gibt unzählige Berichte von Kindern, bei denen sich der "Schleier des Vergessens" noch nicht ganz gesenkt hat und denen die Erinnerungen an ein vergangenes Leben noch klar vor Augen stehen. Seit über 40 Jahren werden solche Fälle erforscht, zusammengetragen und untersucht.

Dr. Ian Stevenson, der Gründer dieser Forschungsreihe, veröffentlichte zahlreiche wissenschaftliche Artikel und Bücher über Fälle aus der ganzen Welt, deren Glaub- würdigkeit wissenschaftlich inzwischen nicht mehr abzustreiten ist.


Wenn die Seele leidet, begib Dich auf die Suche

und schaue Dir den langenWeg der Seele genau an.

Nur dann wirst Du zum Ursprung des Leidens gelangen

und es kann eine wundervolle Heilung geschehen.


Spirituelle Rückführung - Hypnose, Entspannung & Lebensberatung Silke Witsch

Viele Fragen, Themen und Probleme, die uns im heutigen Leben beschäftigen, können bei einer Rückführung beantwortet und gelöst werden. Psychische Probleme wie Depressionen, Ängste oder körperliche Beschwerden und Krankheiten, sowie starke Konflikte mit anderen Menschen, haben ihren Ursprung oftmals nicht im jetzigen Leben. Bei einer Rückführung in eines unserer Vorleben haben wir die Möglichkeit, mit unserer Seele in Kontakt zu treten, um zum Ursprung unserer Probleme geführt zu werden. Unser Unterbewusstsein wird uns bei einer Rückführung immer genau das Vorleben zeigen, in dem wir Antworten für unser aktuelles Problem finden können. Verletzungen unserer Seele können auf diesem Weg geheilt werden.


Themen für eine Rückführung können sein...

Eine Rückführung ist immer eine Reise in unser tiefstes Inneres, bei der uns nie zufällige Bilder eines Vorlebens gezeigt werden. Die Erlebnisse bei einer Rückführung stehen immer im Zusammenhang mit unseren aktuellen Lebensereignissen und können uns Antworten und Hilfen geben. Unsere Seele wird uns immer genau die Bilder und Szenen zeigen, die in aktueller Verbindung mit dem "Hier" und "Jetzt" stehen. Themen können sein.....

  • Was ist meine Lebensaufgabe ?
  • Wieso fällt mir eine Veränderung so schwer ?
  • Warum habe ich so wenig Selbstvertrauen ?
  • Warum halten Partnerschaften bei mir nie lange ?
  • Konflikte in Partnerschaften
  • Kenne ich diesen Menschen aus einem früheren Leben ?
  • Konflikte mit Vater oder Mutter oder anderen Personen
  • Trauerbewältigung
  • Unerfüllter Kinderwunsch
  • Ängste aller Art
  • Traurigkeit, Niedergeschlagenheit 
  • Unbewältigte Erlebnisse aus der Kindheit
  • Warum kann ich keine Nähe zulassen ?
  • Unerklärbare körperliche Beschwerden und Schmerzen
  • Warum habe ich eine bestimmte Krankheit im heutigen Leben ?
  • Warum träume ich immer wieder die gleichen Träume  ?
Spirituelle Rückführung - Hypnose, Entspannung & Lebensberatung Silke Witsch

Fast immer liegt der Schlüssel für unsere Probleme tief in unserem Unterbewusstsein vergraben. Bei der Rückführungstherapie gehen wir davon aus, dass unsere Seele den Weg dorthin genau kennt und uns zur Ursache führen kann. Der Körper wird in einen tiefen, angenehmen Entspannungs- zustand gebracht, wodurch die Wahr- nehmung und das Empfinden nach innen gelenkt werden.


Ablauf einer Rückführungssitzung

Für eine Rückführung mit ausführlichem Vorgespräch und Nachgespräch plane bitte mindestens 3 Stunden ein. Zuerst besprechen wir Dein Thema / Deine Frage für die Rückführung.  Außerdem werde ich Dir den gesamten Ablauf vorher ausführlich erklären. Dann darfst Du es Dir auf einer gemütlichen Liege oder einem angenehmen Liegesessel bequem machen, je nach dem, wo es sich für Dich besser anfühlt. Nun können wir entspannt mit Deiner inneren Reise starten, um Antworten für Dein heutiges Leben zu bekommen. Nach Deiner Reise werden wir alle Erlebnisse ausführlich besprechen und schauen, was sie uns für das heutige Leben sagen sollen. Deine persönliche Rückführung werden wir, wenn Du es möchtest, auf einem Diktiergerät aufzeichnen. So kannst Du sie auf einem USB-Stick mitnehmen und zu Hause in aller Ruhe noch einmal anhören.


Wichtiger Hinweis

Bei allen körperlichen Erkrankungen sollte eine organische Ursache vorher immer ärztlich abgeklärt werden. Bei schwerwiegenden psychischen Erkrankungen, wie z.B. Schizophrenie, Wahnstörungen, Depressionen mit Suizidgefährdung, posttraumatischen Belastungsstörungen und Suchterkrankungen ist eine Rückführung nicht angebracht. Diese Erkrankungen müssen psychotherapeutisch behandelt werden ! Bei einem Klienten, der bereits in psychotherapeutischer Behandlung ist, kann eine Rückführung, in Absprache mit dem Therapeuten, eine sinnvolle Ergänzung sein.


Interessante Infos